Herzlich willkommen...

Dank einer "dezent" nervigen Freundin findet ihr in diesem Blog zukünftig alles was man über unsere tierischen Mitbewohner wissen sollte. Yvan

Donnerstag, 5. April 2007

Homer, unser Dummibär (? - 05.04.2007)

Hallo mein kleiner Dummibär,



ich hoffe du hast den Weg über die RBB gut überstanden und lässt Dir deinen Löffelbisquit schmecken.


Du bist am 21.09.2006 zu uns gekommen. Wir hatten von Anfang an viel Spass miteinander, es war als wenn du schon ewig bei uns gewesen wärst. In deinem Rudel hast du dich wohl gefühlt, und bist mit Maya immer auf Diebestour gegangen, vor euch war nichts sicher. Aber wenn es um was zu Essen ging, hörte bei dir die Freundschaft auf, ich weiß noch ganz genau, wie du mir im Kampf um einen Stück Löffelbisquit in den Finger gebissen hattest.

Wir haben alle vermutet, du wärst ca. 1 Jahre alt, aber da haben wir wohl leider daneben gelegen. Du bekamst immer mehr Anzeichen dafür das du wohl wesentlich älter warst.
Als du Anfang diesen Jahres sogar einen Wurmbefall überstanden hattest, dachten wir du wärst unbezwingbar, aber so richtig hast du dich davon nie wirklich erholt.
In den letzten Tagen wurdest du immer ruhiger und zurückhaltender (es sei den es gab etwas zu essen Essen 1).

Heute beim Käfig saubermachen hab ich dich gefunden. Du hattest dich hinter eine Toilette gelegt und warst friedlich eingeschlafen.
Obwohl wir damit gerechnet hatten, war es doch ein Schock für uns. Du warst der der nie sterben durfte, und nun bist du nicht mehr da.

Wir werden dich nie vergessen. Unser kleiner Dummibär.

Keine Kommentare: